Pflegedienst & Seniorengarten Koeppelle 

   Pflegeprofis Koeppelle



Wir haben uns dem ganzheitlichen Pflegekonzept nach Monika Krohwinkel verschrieben – jeder einzelne Mensch steht bei uns im Mittelpunkt.

Wir versuchen unsere Patienten als Ganzes zu erfassen – mit allem Erlebten und allem Bevorstehenden, mit allen Problemen und allen Ressourcen – mit Herz und Verstand!

Wir respektieren jeden Menschen unabhängig von seiner Herkunft, seines Aussehens und seiner Religion.

Neben einer auf unsere Kunden zugeschnittenen Versorgung achten wir trotzdem auf den wirtschaftlichen Umgang mit Verbrauchsgütern. Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen garantieren wir die praktizierte Pflege stets an die neuesten Erkenntnisse disziplinübergreifender Wissenschaften anzupassen. Zudem versprechen wir uns dadurch ein hohes Maß an Kontinuität zu schaffen, welches in unseren Augen die Basis für das Vertrauensverhältnis zwischen Pflegekraft, Patienten und deren Angehörigen darstellt.

Die Zusammenarbeit – im patientenkontakt als auch teamintern - ist geprägt von Ehrlichkeit, Loyalität und gegenseitigem Respekt.

Als privates Unternehmen im Gesundheitswesen verstehen wir uns als Dienstleister im Auftrag der Gesellschaft. Wir möchten von unserem Umfeld als Bereicherung für die Allgemeinheit wahrgenommen werden.

 gez. Rita Koeppelle

Geschäftsleitung seit 1991







Karte
Anrufen
Email
Info